PRAXIS FÜR AMERIKANISCHE CHIROPRAKTIK UND TRADITIONELLE HEILVERFAHREN Heike Jedzini, Heilpraktikerin
PRAXIS FÜR AMERIKANISCHECHIROPRAKTIK UNDTRADITIONELLE HEILVERFAHREN Heike Jedzini, Heilpraktikerin

Amerikanische Chiropraktik

Die amerikanische chiropraktische Behandlung besteht in einer gezielten und sanften Manipulation bzw. Mobilisation blockierter Gelenke. Mit einer exakt ausgeführten chiropraktischen Therapie können Schmerzen und Bewegungseinschränkungen langfristig ausgeschaltet und die Lebensqualität enorm gesteigert werden. Die zu frühe Entstehung von Arthrosen aufgrund von Fehlstellungen kann verhindert werden. In vielen Fällen kann man auf Medikamente, Spritzen und sogar auf Operationen verzichten.

Dr. Dean Kirchner ist amerikanischer Arzt für Chiropraktik (D.C.). Im Rahmen einer 2-jährigen Ausbildung und fortlaufenden Arbeitskreisen habe ich die amerikanische Chiropraktik, wie sie in den USA an jedem Arbeitstag fast eine Millionen mal von Ärzten durchgeführt wird, von ihm lernen dürfen.

Dean ist am 23.07.17 im Alter von 84 Jahren gestorben. Das stimmt alle, die von und mit ihm lernen durften, sehr traurig. Dean wir vermissen Dich und denken an Dich!

Häufige Indikationen

• Kopfschmerzen, Migräne, Nackenschmerzen